top of page
Newsletter anmelden

Danke für's Einreichen! Bitte noch schnell im Emaileingang bestätigen!!! Sonst kann es passieren, dass keine Mail von uns durchkommt und ungelesen im Spam verschwindet!

 


Liebe Gäste und Freunde unseres Hauses,


"April, April, der macht was er will!"
Das war schon so ein schöner Sonnenspaß diese Tage, nun aber hat uns die
nass-kalte Zeit wieder so richtig im Griff!

Das Positive hierbei ist allerdings, das die Vegetation aber mal so richtig loslegt!
Genießt mit uns die Frühlingszeit für einen Ausflug mit einer kulinarische Auszeit bei uns in Oberau! Den ersten Wetterauer Früchtchen- Spargel aus unserer Nachbarschaft konnten wir für Euch bereits in Empfang nehmen und freuen uns sehr darüber so tolle Produkte aus bester Erzeugung anbieten zu können!
 

Mit herzlichen Grüßen aus Oberau

Florian und Steffi Schmidt
und das Knusperhäuschen-Team
 

_______________________________________________________________________

 

!Und jetzt noch ganz was Wichtiges!

Da wir unseren Fokus wie gewohnt auf viele Einzelsituationen und Bedürfnisse
unserer Gäste legen, 
bitten wir um Verständnis, dass wir ausschließlich
Gäste mit bestehender Reservierung empfangen und verwöhnen können.
Von einem spontanem Besuch, ohne Voranmeldung, bitten wir daher abzusehen!

Wir sind in der genialen Situation der maximalen Telekommunikation
(Tel./Mobil/Messenger, usw.), um eine Reservierung entgegen zunehmen!
Nutzt diese Tools, auch sehr gerne von Unterwegs, bleibt organisiert,
anstatt uns den eigenen Fehler als schlechte Bewertung zu schreiben!


Reservierungen bleiben also weiterhin unbedingt erforderlich.

Hier geht's zu unseren Öffnungszeiten

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page